mäner bekommen …

mäner bekommen beim anblick ihrer stillenden frauen einen ständer

Das sind die Suchbegriffe, die eine Person bei einer Suchmaschine eingegeben hat und die diese Person zu meinen Blog geführt haben. Was mache ich also falsch?

3 Gedanken zu „mäner bekommen …

  1. ich frage mich da eher, was diese person dazu veranlasst hat, so etwas zu googeln… falls es dich beruhigt, es gibt auch personen, wie mich, die deinen blog über den ganz stereotypen weg über die wordpress-themen-suche finden 😉 was dann aber nicht so eine gute geschichte macht und mir jetzt im vergleich dazu auch sehr langweilig vorkommt…

    hübscher blog by the way. informativ, regt zum nachdenken an und von der komposition der wörter „gefärbt“ und „wahrheiten“ bin ich hochgradig begeistert 😉

    1. ach, und weil ich meine kommentare immer erst lese, wenn ich sie absende: fällt mir gerade auf, dass ich suchmaschine natürlich mit google gleichgesetzt habe. was ja überhaupt nicht sein muss, aber google hat halt (noch) diese hegemoniale stellung unter den suchmaschinen

Kommentar verfassen

